Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"Viva La Juicy" von Juicy Couture // "Viva La Juicy - La Fleur" von Juicy Couture

Quelle: https://media.douglas.de/557115/900_0/Juicy_Couture-Viva_la_Juicy.jpg


Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 69,95€
Duftnote: holzig-orientalisch
Duftintensität: frisch


Quelle: https://media.douglas.de/698364/900_0/Juicy_Couture-Viva_La_Juicy_La_Fleur-La_Fleur.jpg

Eau de Toilette
Preis für 40ml (Douglas): 49,99€
Duftnote: holzig-orientalisch
Duftintensität: frisch

Diese beiden Düfte bewerte ich zusammen, da ich sie auch eine gemeinsame Probe waren (Doppelpack) und ohnehin wirklich sehr sehr ähnlich riechen.
Die Marke sagte mir vorher überhaupt nichts, aber pinke Flakons sprechen mich sowieso immer an. Sie riechen beide sehr süßlich, erinnern mich ein bisschen an den Duft "Pussy Deluxe", der ja leider nicht mehr produziert wird, wie ich gehört habe. Deshalb finde ich passt die Beschreibung "holzig-orientalisch" überhaupt nicht, darunter stelle ich mir etwas ganz anderes vor.
Ich war ein bisschen vom Preis irritiert. Ich dachte, weil ich die Marke nicht kenne wäre der Duft auch eher im unteren Preissegment, aber nein, leider ist dem nicht so. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass ich mir den Duft zum Geburtstag oder einem anderen Anlass wünschen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...