Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise" von Bvlgari // "The Key" von Justin Bieber

Quelle: https://media.douglas.de/665143/900_0/Bvlgari-Mon_Jasmin_Noir_L_Eau_Exquise.jpg

Eau de Toilette
Preis für 50ml (Douglas): 69,95€
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv
Dem intensiv stimmte ich zu, dem frisch nicht. Frisch bedeutet für mich, dass der Duft leicht ist. Dieser hier ist meiner Meinung nach sehr intensiv, schwer und auch herb. Zumindest, wenn er frisch aufgetragen ist. Danach verfliegt der Duft schnell und hinterlässt dann wirklich etwas blumiges. Für mich aber dennoch, wenn überhaupt, ein Abendduft.


Quelle: https://media.douglas.de/775766/900_0/Justin_Bieber-The_Key.jpg

Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 34,99€
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv
Dieser Duft gefällt mir sehr gut. Er ist frisch, riecht süßlich und erinnert mich an Sommer. Für manch einen ist er vielleicht sogar zu süß, für mich perfekt. Ich überlege hier tatsächlich mir die große Flasche zu kaufen. Empfehlenswert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...