Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

I'm rocking around the christmas tree ...

... naja, noch nicht so ganz. In weniger als einem Monat ist Weihnachten schon wieder gelaufen. Unfassbar, dass ein Jahr schon wieder zu Ende ist. Für mich kein ganz so schönes Jahr, zumindest wird es nicht schön enden. Die letzten beiden Monate haben mich ziemlich aus der Bahn geworfen, weshalb ich jetzt auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung kommen möchte.

Eigentlich liebe ich die Weihnachtszeit. Eigentlich höre ich immer schon ab Oktober "All I want for Christmas" und "Do they know it's Christmas?" in Dauerschleife. Eigentlich kann ich es garnicht abwarten die ersten Plätzchen zu backen und eigentlich ist es mir sonst immer viel zu spät, wenn Mama erst am 22.12. den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken möchte. Wie gesagt, eigentlich. Dieses Jahr ist eben alles anders.

Aber grade die Zeit jetzt zeigt mir, auf wen ich bauen kann und wer sich wirklich für mich interessiert. Ich habe gemerkt, dass ich die besten Freundinnen der Welt habe. Nicht, dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte. Aber grade jetzt bedeutet es mir noch so viel mehr.
Ich erhalte Zuspruch von Leuten, von denen es ganz bestimmt nicht selbstverständlich ist und ich verbringe so viel Zeit mit Menschen, die mir vielleicht nicht weiterhelfen können, aber die es schaffen, dass ich zumindest für den Moment abgelenkt werde und auch mal wieder lauthals lachen kann.

Zurück zum eigentlichen Thema: Weihnachten. Nächste Woche werde auch ich mich um die Geschenke für meine Liebsten kümmern, denn ich liebe es andere zu beschenken. Ich habe mir heute meine Gedanken gemacht und denke, dass ich für alle ein halbwegs perfektes Geschenk im Kopf habe. Ich werde tonnenweise Plätzchen backen und mich musikalisch richtig auf Weihnachten einstimmen - eben wie jedes Jahr! Ich werde den kompletten Weihnachten-Overload auf mich einprasseln lassen inklusive "Weihnachtsmann und Co.KG", ist doch klar! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja wirklich das berühmte Weihnachtswunder ...
 
Quelle: http://www2.philips.de/weihnachten/weihnachten_2011_web.jpg

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...