Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"ck one" von Calvin Klein // "Hilfiger" von Tommy Hilfiger

Quelle: https://media.douglas.de/769562/900_0/Calvin_Klein-ck_one.jpg

Eau de Toilette
Preis für 50ml (Douglas): 34,99€
Duftnote: zitrisch
Duftintensität: frisch
Als ich den Duft morgens aufgesprüht habe habe ich mich erstmal gefragt, ob das wirklich ein Damenduft ist. Auch den ganzen Tag über verließ mich dieser Gedanke nicht. Jetzt, wo ich bei Douglas nach den Keyfacts gesucht habe, weiß ich auch warum: ck one ist sowohl ein Herren- als auch Damenparfum. Und ich muss sagen: So schlecht finde ich den Duft gar nicht. Er ist natürlich etwas herber und rauer, aber keineswegs zu herb. Ich finde durchaus, dass es mal eine Abwechslung ist zu den normalen blumigen Damendüften, die ich sonst so trage. Kaufen würde ich ihn mir, glaube ich, aber dennoch nicht.


Quelle: https://media.douglas.de/725266/300_0/Tommy_Hilfiger-Hilfiger_Woman_Pear_Blossom.jpg

Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 49,99€
Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch
Dieser Duft hat mir richtig in der Nase gebrannt. Ich fand ihn ganz schrecklich muss ich sagen und das Schlimme ist: Düfte, die einem nicht gefallen, riecht man einfach den ganzen Tag noch an sich. Er war zwar durchaus frisch, aber so frisch wie ein zu scharfer Kaugummi. Überhaupt keine Kaufempfehlung von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...