Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Neue Postreihe

Hallo ihr Lieben! Endlich habe ich wieder eine Idee für eine auch etwas längere Reihe von Posts. Und zwar war ich in letzter Zeit ziemlich häufig bei Douglas einkaufen und habe dementsprechend viele Parfumpröbchen erhalten. Da die bei mir bisher immer in einen Zahnputzbecher geflogen sind und keine Beachtung erhalten haben, habe ich mir nun überlegt sie in den kommenden Wochen auszuprobieren und für mich zu bewerten, ob der Duft kaufenswert ist oder eher nicht. Ich werde versuchen, euch bestmöglich zu beschreiben, wie ich den Duft empfinde, eventuell an welches andere Parfum er mich erinnert und und und ... Natürlich werde ich auch in Erfahrung bringen, wie viel der Duft in welcher Größe kostet.
Ich denke, ich werde infolgedessen auch wahrscheinlich in den kommenden Wochen/Monaten öfter als einmal die Woche etwas posten, mal schauen, wie es mein Zeitplan so zulässt. Starten werde ich schon bald mit einem Parfum, welches ich schon sehr lange sehr liebe, welches mir aber bisher einfach zu teuer ist: Daisy von Marc Jacobs.

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer guten Post-Idee an, da bin ich schon gespannt drauf! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dann weiß ich ja jetzt wem ich meine Parfümpröbchen geben kann :D
    Die landen bei mir meistens nämlich auch einfach unbenutzt in irgendeiner Kiste :)

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. ich werde auch mal gucken ob sich welche finden lassen :) :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...