Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"Daisy" von Marc Jacobs // "J'adore" von Dior

Quelle: https://media.douglas.de/336914/300_0/Marc_Jacobs-Daisy.jpg





Eau de Toilette
Preis für 50ml (Douglas): 69,95€
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv
"Daisy" ist seit Jahren einer meiner Lieblingsdüfte. Ich finde, man kann ihn sowohl als Tages- als auch als Abendduft verwenden: Er hat auf der einen Seite diese frische Note, aber auch etwas kräftigeres an sich, ja nahezu etwas herbes. (Düfte beschreiben ist echt gar nicht mal so einfach.)



Quelle: https://media.douglas.de/627676/300_0/DIOR-J_adore.jpg

Eau de Toilette
Preis für 50ml (Douglas): 72,95€
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch

Der Duft "J'adore" hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Ich habe ihn morgens aufgesprüht und er hat mich den ganzen Tag gestört. Der Duft ist schwer und ich empfinde ihn null als frisch. Eher erinnert er mich an die Parfums meiner Omas. Für mich ist er deshalb überhaupt nichts.

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar keins der beiden Parfums, habe aber schon sehr oft an dem von Marc Jacobs geschnuppert. Mir hat es auch immer super gut gefallen :)
    Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...