Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Color Elixir von Maybelline

Das erste Mal in meinem Leben habe ich etwas gewonnen: Ich darf den neuen COLOR ELIXIR LIPPEN-CREME-LACK von Maybelline New York testen.


Gestern erreichte mich dieses süße Paket mit dem Lipgloss in der Farbe "400 ALLURING CORAL". Ich habe mich riesig gefreut, da ich erst verstanden habe, was es ist, als ich das Paket geöffnet habe.

Nun aber zum Color Elixir:
 
Farbe:
Die Farbe ist ein knalliges Koralle. Zunächst dachte ich "Hmm, nicht ganz meine Farbe". Nicht weil ich knallige Farben nicht mag, ganz und garnicht, aber ich finde korallige oder pinke Farben sind eher etwas für Blondinen. Aber ich musste meine Meinung schnell revidieren: Die Farbe ist echt super, auch für Brünetten! Neben diesem Farbton gibt es außerdem noch 10 andere Nuancen zu verschiedenen "Themenbereichen": selbstbewusst, sinnlich, verführerisch (darunter Alluring Coral) und trendy.

Konsistenz:
Als ich die Verpackung gesehen habe, dachte ich zunächst es würde sich um einen Lippenstift handeln. Deshalb war ich beim Öffnen enttäuscht, dass es doch ein Gloss ist. Ich bin überhaupt kein Gloss-Fan, da mir die meisten zu klebrig sind. Der Color Elixir ist kurz nach dem Auftrag auch klebrig, trocknet jedoch schnell an und ist dann wunderbar cremig auf den Lippen, was dem darin enthaltenen Pflegebalm zu verdanken ist. Finde ich super, da mir manche Lippenstifte wiederum auf den Lippen zu trocken werden.

Alles in allem finde ich den COLOR ELIXIR LIPPEN-CREME-LACK sehr gut und kann ihn jedem, der bereit ist mehr als 2,50€ für ein Lippenprodukt auszugeben empfehlen. Ich freue mich, ihn umsonst zu testen, da ich ihn mir sonst niemals gekauft hätte und auch nicht kaufen werde, da mir Maybelline leider einfach zu teuer ist.

 
 
* Mit freundlicher Unterstützung von L'Oréal

Kommentare:

  1. Schöner Post, kenne das Produkt noch gar nicht. Mit nem Tragebild wärs noch cooler! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, aber ich bin keine Fotografin :(

      Löschen
  2. Oh hast du ein Glück, ich wollte einen in der Farbe Nude haben.
    Doch bei DM war er schon vergriffen. Aber nicht schlimm, denn den Preis finde ich ziemlich hoch.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...