Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Ankündigung

Ich habe mir überlegt, dass ich in Zukunft immer mal wieder Artikel posten werde, die ich im Studium, vielleicht in meinem neuen Job (Ja, ich habe ihn gekriegt!!!) oder in Praktika verfasst habe bzw. verfassen werde. Im Laufe der Woche werde ich einen Artikel (in diesem Fall eine Reportage)  über die Deutsche Bahn hochladen, den ich vor etwa vier Wochen in der Uni verfasst habe. Seid gespannt und äußert geeeerne eure Meinung dazu!

Achja und wo ich das hier grade schreibe fällt mir noch etwas ein: Bis nächsten Freitag muss ich einen Artikel über den Mindestlohn schreiben und hierfür brauche ich noch einen Protagonisten/eine Protagonistin. Also wenn das hier jemand liest, der vielleicht eben (noch) nicht den ab Januar vorgeschriebenen Mindestlohn von 8,50€ brutto verdient, kann sich gerne hier melden! Oder aber jemand, dem gar kein Mindestlohn zusteht (z.B. Auszubildenden und bestimmten Praktikanten sowie vorerst Zeitungszustellern/Zeitungszustellerinnen) und der sich darüber auslassen möchte. Immer her damit! Ideenmäßig bin ich sehr offen. Teilt mir einfach eure Erfahrungen oder Meinungen mit, das würde mir schon enorm helfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...