Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Mein erstes Mal ...-TAG

Heute am Feiertag hatte ich mal Lust an einem TAG teilzunehmen. Es ist der "Mein erstes Mal..."-TAG, den ich schon bei BibisBeautyPalaceDagi Bee und vielen anderen Youtubern gesehen habe. Also viel Spaß mit meinen ganz privaten Infos ...





Die erste Person, die du auf Youtube abonniert hast? - AlexiBexi

Dein erstes Facebook-Profilfoto? - Das erste habe ich nicht mehr, weil ich irgendwann mal aussortiert habe, aber Folgendes ist das Älteste: 


Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner? - Sagen wir so: Wir ignorieren uns nicht, aber mehr als ein "Hallo" kommt nicht dabei rum. Eher schreiben wir dann ab und zu mal bei Whatsapp.

Was war dein erstes alkoholisches Getränk? - Abgesehen von dem üblichen "Ich nippe an Opas Bierschaum" denke ich, dass es Sekt war. Oder ansonsten irgendein Biermixgetränk.

Was war dein erster Job? - Wie bei fast allen: Zeitungen austragen. Das habe ich aber auch nur 1 Jahr durchgezogen.

Was war dein erstes Auto? - Ein schwarzer Renault Clio.

Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben? - Mein Freund.

An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht? - An meinen Freund, oh Wunder.

Wer war dein/e Klassenlehrer/in in der ersten Klasse? - Eine gewisse Frau Schlüter, die immer wie ein Hippie gekleidet war und einen Nasenring hatte-meine Eltern waren begeistert.

Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt? - Da war ich 6 und bin mit meinen Eltern und meinem damals 2 Jahre alten Bruder nach Fuerteventura geflogen.

Wer war dein/e erste/r beste/r Freund/in? - Sie hieß Maren und wir haben uns in der Grundschule, wenn nicht sogar schon im Kindergarten kennengelernt. Ich weiß auch nicht, ob sie wirklich meine erste beste Freundin war, aber sie ist die, bei der ich im Kopf habe es als erstes über sie gesagt zu haben.

Hast du noch Kontakt zu ihm/ihr? - Wir sehen uns ab und zu an der Bahn, aber ansonsten leider nicht. Das brach irgendwann aus einer dummen Streiterei und weil man auf andere weiterführende Schulen ging ab.

Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet? - Puuuh, also eigentlich bei meinem Onkel in Köln so im frühen Grundschulalter, mit 6 oder 7. Und bei einer Freundin glaube ich das erste Mal mit 12 oder 13. Das müsste damals bei Caro gewesen sein, als die WM 2006 in Deutschland war.

Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast? - Whatsapp, Emails, Facebook und Instagram gecheckt.

Dein erstes Konzert, auf dem du warst? - Vor 2 Jahren bei Tim Bendzko im Tanzbrunnen in Köln.

Dein erster gebrochener Knochen? - Ich hatte noch nie etwas gebrochen, nur mal einen Bänderriss im Fuß.

Dein erstes Piercing? - Für mich ist mein erstes Piercing mein Bauchnabelpiercing. Alles am Ohr zählt für mich irgendwie nicht und wenn doch, dass war es ein Helix, welches ich aber wieder rausnehmen musste, weil es einfach nicht abgeheilt ist.

Wo warst du zum ersten Mal im Ausland? - Das müsste in Holland gewesen sein mit meinen Eltern so mit 2 Jahren.

Dein erster Film, den du gesehen hast? - Also entweder war das "Arielle" oder aber "Pünktchen und Anton" mit meiner Mama (ich gehe jetzt von Kinofilmen aus).

Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum? - Ich hatte eigentlich nie so richtig Hausarrest. Klar haben meine Eltern mich mal auf mein Zimmer geschickt, wenn ich blöd war oder mir eine Verabredung dann doch noch gestrichen, aber so richtig Hausarrest für eine Woche oder länger hatte ich glaube ich nie.

Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst? - Entweder essen oder mich erstmal vor den Fernseher legen und abschalten.

Wann hattest du deinen ersten Kuss? - Mit 13 mit meinem ersten Freund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...