Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Dm-Haul #2

Ich war am Freitag mal wieder im Dm und habe kräftig zugeschlagen. Ich brauchte einige Sachen wirklich und nachdem ich auf dem Channel von BibisBeautyPalace ihren aktuellen Dm-Haul gesehen habe, "brauchte" ich noch mehr Sachen.


Quelle: http://www.manhattan.de/uploads/tx_manhattan/products/3607349908980.jpg

Zunächst habe ich mir diesen hautfarbenen Kajal gekauft. Der stand schon länger auf meiner Liste, aber ich habe ihn jedes Mal, wenn ich im Dm war vergessen. Alle schwören ja darauf, dass weiße bzw. helle Kajals das Auge öffnen und größer erscheinen lassen. Ich hab das heute ausprobiert. Hätte ich jetzt nicht uuuunbedingt haben müssen, ich sehe da keinen allzu großen Unterschied.

Balea 3in1 Reinigung, Peeling, Maske
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/7620/data/bild-balea-3in1-reinigung-peeling-maske-data.png?v=1369643988000
Klärende Reinigungstücher
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/7612/data/bild-balea-soft-and-care-klaerende-reinigungstuecher-data.png?v=1369644030000
Balea Mattierende Creme
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/7632/data/bild-balea-mattierende-creme-data.png?v=1369644378000
Dann habe ich mir von Balea aus der Produktreihe für Mischhaut diese 3 Produkte gekauft. Das Waschgel ist richtig super, vor allem der Maskeneffekt gefällt mir sehr sehr gut. Ich benutze es immer mit meiner Gesichtsbürste von Ebelin und es lässt sich gut aufschäumen und verteilen. Wenn man es dann 5 Minuten einwirken lässt merkt man wirklich, dass es antrocknet, wie eine richtige Maske. Nach dem Abwaschen hat man ein fruchtigfrisches Gefühl. Danach creme ich mich dann mit der mattierenden Creme ein, welche den gleichen zitronig-limettigen Duft hat. Nun noch kurz zu den Reinigungstüchern: Ich liebe Balea! Ich komme wirklich mit keinen Abschminktüchern so gut klar, wie mit denen von Balea. Meine Mutter ist irgendwie jetzt auf welche von Rossmann umgeschwenkt, aber ich finde die richtig schlecht. Für meinen Geschmack sind die viel zu trocken und ich kriege damit nicht mal meine BB-Creme aus meinem Gesicht. Deshalb habe ich mir jetzt wieder diese von Balea gekauft. P.S.: Ich denke ich werde mir auch noch das Gesichtswasser aus dieser Reihe kaufen, weil der Duft einfach sooooo geil ist.
Balea Bademomente Blütenzart
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/234114/data/bild-balea-bademomente-bluetenzart-data.png?v=1384954828000
Balea Bademomente Seelenmagie
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/60084/data/bild-balea-bademomente-seelenmagie-data.png?v=1384953854000
Balea Bademomente Glücksfantasie
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/60088/data/bild-balea-bademomente-gluecksfantasie-data.png?v=1384954179000
Diese 3 Badekristalle habe ich mir aufgrund von Bibis Video geholt. Eigentlich bade ich nicht oft, vielleicht einmal alle 2 oder 3 Monate. Aber das liegt auch daran, dass ich wenn ich bade auch so ein richtig geiles Schaumbad, wie im Film haben möchte, das aber irgendwie nie hinkriege. Ich habe schon Badekonfetti, diese Badestäbe und normalen Badezusatz ausprobiert-ich kriege es einfach nicht hin! Deshalb setze ich jetzt alles in diese Badekristalle und ich hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen.
Balea Trend it up volumen puder
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/182112/data/bild-balea-tiu-fibre-gum-data.png?v=1399365504000
Dieses Produkt ist wieder so ein typisches "Eigentlich brauche ich es nicht, aber es riecht geil und irgendwer anderes hat es auch gekauft"-Produkt. Auch dieses habe ich wieder aus Bibis Dm-Haul und eigentlich brauche ich es wirklich nicht. Meine Haare sind voluminös genug, zumindest wenn ich sie nicht glätte. Aber das Design und der Duft waren einfach so ansprechend, dass ich dachte für die 3€ oder wie viel es gekostet hat kann ich es ja mal mitnehmen.

Balea Magic Summer Bodylotion
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/8398/data/bild-balea-magic-summer-bodylotion-data.png?v=1403016717000
Das ist mein letztes Produk, welches ich mitgenommen habe. Eine Bodylotion mit etwas Selbstbräuner. Ich war letzte oder vorletzte Woche zweimal verhältnismäßig lange auf der Sonnenbank, aber habe einfach keinen Unterschied gesehen. Kurz darauf hat mir eine Freundin aus der Uni von ihrer Dove-Bodylotion erzählt, die eben auch etwas Selbstbräuner enthält und sie sieht wirklich leicht sommerlich gebräunt aus. Ich wollte mir dann erst auch diese von Dove holen, aber als ich vor dem Regal stand sah ich dann diese von Balea und da ich eigentlich immer zufrieden mit Balea bin, dachte ich "Warum mehr Geld aus nötig ausgeben?". Ich habe sie jetzt erst einmal benutzt, weil ich auch eigentlich garkein Bodylotion-Fan bin, aber irgendwie habe ich jetzt schon den Eindruck, dass ich gebräunter aussehe, was aber wahrscheinlich eh nicht so ist. Ich werde sie jetzt mal ein Paar Wochen benutzen und hoffe, dass es was bringt.

Kommentare:

  1. Hallo Julia, lieben Dank dafür, dass du mich in deine Lovely Blogs aufgenommen hast. Ich habe deinen Banner zu meinen Blogging Friends hinzugefügt und wünsche dir ganz viel Spaß beim Aufbau deines Blogs. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Das Magic Summer Produkt klingt toll, werde das glaube ich auch mal ausprobieren...

    Besuch mich doch auch mal wenn du Lust hast :)

    LG Daisy
    TheMandarineGirl.com


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super! Hab's jetzt 3x benutzt und sehe einen richtigen Unterschied :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...